So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena M.
69029 Heidelberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Magdalena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Au Pair in Amerika habe ich in meiner Gastfamilie drei Jungs im Alter von zwei, fünf und acht Jahren betreut. Mein ältester Gastjunge George hatte außerdem Down Syndrom, weshalb meine AuPair Erfahrung sehr besonders war. Ich vermisse es sehr, Kinder um mich zu haben und bin daher auf der Suche nach gelegentlichen Babysitter-Jobs, um wieder mehr Zeit mit den Kleinsten verbringen zu können und somit auch einen Ausgleich zum Medizinstudium zu schaffen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur