So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena S.
38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Magdalena

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Magdalena, bin 31 und wohne in Ilsenburg bei Wernigerode. Kurz zu meiner Person: Da ich Kinder sehr mag hatte ich damals sehr viel Praktika im Kindergarten und bin gleich nach meiner Ausbildung für ein Jahr ins Ausland als Kinderanimateurin für Alltours. Dort war ich in erster Linie für die Kids zwischen 2 und 6 zuständig und im Laufe des Jahres für alle von 2 bis 17. Nebenbei hatte ich damals auch Familien wo ich als Babysitter auf Ihre Kleinen aufgepasst habe. 2009 war ich auch bei einer Familie mit 2 Kindern tätig und betreute die Kinder vom Frühstück bis zum Ins-Bett-Gehen. Ebenso habe ich fast 5 Jahre als Vollzeitnanny für eine Familie gearbeitet und ihren kleinen Sohn seit seiner 3ten Woche betreut. Ich kenne dadurch die kompletten Tagesabläufe mit einem Kind und alles was dazu gehört. Mittlerweile bin ich auch selbst Mutter einer 3.5 jährigen Tochter. Es würde mich sehr freuen wenn Sie mich anschreiben :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung