So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena V.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Magdalena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Zusammen! Ich bin Magdalena und bin 25 Jahre alt. Momentan arbeite ich in Teilzeit auf 20h/Woche und studiere nebenbei, weshalb ich nicht ganz so flexibel bin - aber mit guter Planung oder an fixen Tagen die Woche, kann ich auf jeden Fall unterstützen :) Aufgewachsen in einer kinderreichen Familie, unterstützte ich gelegentlich eine Familie in der Schweiz mit 10 Kindern. Gelegentlich betreute ich auch 3 Kinder, darunter auch eines mit gewissen Einschränkungen. Ich verbringe die Zeit mit Kindern gerne kreativ und auch draußen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung