So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Magda P.
52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Magda

48 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin eine Tagesmutter mit guten 5 J. Erfahrungen. Mit den Kinder arbeitete ich seit längerer Zeit. Ich bitte die Kinderbetreuung in Vollzeit (40-45 Stunden/Woche) für Kinder im Alter 6 Monate-3 Jahre an. Die Finanzierung übernimmt das Jugendamt. Ich biete die Kinderbetreuung im Erdgeschoss eines Hauses mit Garten. Es gibt die Schlafmöglichkeit für die Kinder. Die Mahlzeiten bereite ich auch selbst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss