Kinderbetreuung in Magdeburg

Wählen Sie aus 806 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sarah B.
Sarah
  • Ab 17 /h
  • Herrenkrug
1
Ich habe privat schon Kinder im Alter von 8 Monaten - 15 Jahren babygesittet/betreut.
| Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich liebe Kinder und seit ich denken kann, ist mir klar, dass ein Beruf mit Kindern das Richtige für mich ist. Da ich erst mein Studium beenden möchte, bevor ich Kinder bekomme, denke ich, dass Babysitten genau das Richtige für mich ist. Denn so kann ich machen, was ich liebe (mit Kindern zu spielen, ihnen etwas beizubringen, auf sie aufzupassen,...) und Ihnen gleichzeitig unter die Arme greifen.
Sarah ist ausgesprochen liebevoll und verlässlich im Umgang mit Kindern. Durch ihre einfühlsame Art haben unsere drei Kinder schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sarah ist pünktlich und aufmerksam, erledigt ihre Aufgaben stets äußerst gewissenhaft. Wir als Eltern hätten uns keine bessere Unterstützung wünschen können. Wir können Sarah daher uneingeschränkt weiterempfehlen und hätten sie auch gerne weiterbeschäftigt, was aber aufgrund unseres Umzugs leider nicht möglich war."
... "Mehr
  Nicolai H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Magdeburg zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier