So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Maggi K.
46399 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Maggi

25 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen Babysitter Job .Zur Zeit besuche ich eine Abendschule könnte allerdings in den Ferien und auch am Wochenende Ganztägig arbeiten.Da ich schon ein Freiwilliges Praktikum für einen Jahr im Kindergarten gemacht habe ,habe ich auch dort Erfahrungen gesammelt .Ich habe auch von zu Hause aus Erfahrungen gesammelt da ich eine sehr große Familie habe und mich meistens um meine Jüngeren Geschwister gekümmert habe ,auch als sie sehr Jung waren als Säugling.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss