So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahi C.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mahi

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo, mein Name ist Mahi und ich bin eine 22-jährige Psychologiestudentin. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich oft für Familienmitglieder betreue und kann es nicht erwarten noch mehr zu sammeln. Meine Erfahrung umfasst meine Neffen (3- und 6 Jahre alt), sowie meine Nichten (1- und 4 Jahre alt), welche ich seit ihrer Geburt regelmäßig und mit viel Freude betreue. Außerdem habe ich auch Teenager im alter von 12-16 Jahren als Nachhilfelehrerin betreut, also ist Hausaufgabenbetreuung in den Hauptfächern Englisch, Deutsch und Mathe, sowie sämtlichen Nebenfächern absolut kein Problem. Letztlich, bin ich ausgebildete Rettungssanitäterin und könnte in Notfallsituationen ggf. fachmännische und ordentliche medizinische Hilfe Leisten. In meiner 1-Jährigen Zeit als Rettungssanitäterin habe ich viele Erfahrungen im Bereich der Kindernotfälle und Erste-Hilfe sammeln können. Als Psychologie-Studentin habe ich Einblicke in die Kinderpsychologie, sowie Lern- und Spielverhalten bekommen und kann mich ausgezeichnet an die Individualität und Gemüter der meisten Kinder anpassen. Ich freue mich Ihnen behilflich sein zu dürfen. Liebe Grüße :) Mahi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IO IFXeZjHe O.
Bewertet am 15.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur