So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahschid B.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mahschid

36 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Mahschid. Ich bin demnächst mit meinem Studium fertig und biete mich zur Kinderbetreuung an. Ich habe ein Jahr als Erzieherin im Hort gearbeitet und habe zahlreiche Promotion Jobs in der Kinderbetreuung. Ich arbeite seit drei Jahren für die Schulranzen Firma und suche mit den Kindern den perfekten Ranzen aus. Durch die heutigen Zustände biete ich mich liebend gerne zur Kinderbetreuung an. Viele liebe Grüße eure Mahschid :)

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur