So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Mahya N.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mahya

28 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Mahya. Is bin 24 Jahre alt,komme aus dem Iran und wohne schon seit 6 Monaten in Deutschland. Mein Mann und ich leben zusammen in Kehl. Ich habe noch kein Kind aber ich liebe Kinder. Außerdem habe ich ein großes Interesse daran, mit Kinder Zeit zu verbringen. Ich habe meinen Bachelorstudium in Mikrobiologie abgeschlossen und natürlich hat das nichts mit Kinder betreuung zu tun aber ich suche immer nach neuen Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Mahya

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss