So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maialen M.
50969 Köln Zollstock
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Maialen

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Maialen , ich bin 23 Jahre Alt und ich komme aus Spanien. Ich bin eine Medizinstudentin und mache jetzt mein Praktisches Jahr (letztes Jahr) in Kinderkrankenhaus in Amsterdamer Strasse. Ich liebe Kinder und in Spanien bin ich eine Babysitterin für 4 Jahren gewesen (schon 4 Jahren mit dasselbe Familie (3 Mädchen zwischen 2-8 Jahre Alt) , und auch anderen Kinder von Zeit zur Zeit). In Krankenhaus habe ich auch viel Erfahrung mit Kinder, weil ich ab nächsten Jahr Kinderärztin sein will. Ich habe auch Kenntnisse in pädiatrischer ErsterHilfe. Ich arbeite in Krankenhaus Mon-Frei von 7:00 nach 15:30-16:30 Uhr, deswegen suche ich nicht ein Beruf als eine jeden-Tag Nanny. Ich bin interessiert in ein gelegentliches Beruf: einmal am Woche/jeder zwei Wochen Abends/spät Nachmittags, damit die Eltern rausgehen können, zum Beispiel. Ich spreche Baskisch, Spanisch (Muttersprächen), Englisch (C2) und Deutsch (B2). Ich bleibe leider in Köln nur bis Anfang Februar, dann muss ich zurück nach Spanien gehen, um mein Studium zu enden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss