So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kindertagespflege-Moorsee
24145 Kiel Moorsee
Ab 5 /h
7
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Maike

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe eine Weiterbildung besucht zur Fachkraft für Frühpädagogik. Ich habe selbst zwei Töchter im Alter von zwei und sechs Jahren. Ich lebe mit meinen Kindern und meinem Ehemann seit August letzten Jahres in Moorsee und habe mich jetzt nach der Qualifikation zur Tagesmutter und der Pflegeerlaubnis durch das Jugendamt der Stadt Kiel, in meinen eigenen Räumlichkeiten selbstständig gemacht. Ich möchte ihnen anbieten ihre Kinder im Alter von 1-3 Jahren ein Stück ihres Weges zu begleiten, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwierig es ist einen passenden Platz für ein Kleinkind zu bekommen. Ich bin gerne im Freien und entdecke die Welt, des Weiteren lege ich viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Ich arbeite immer entwicklungsgerecht und versuche die Bedürfnisse der Kinder zu erkennen um sie dann individuell zu betreuen. Eine harmonische Erziehungspartnerschaft zwischen ihnen als Eltern und mir als Tagesmutter, liegt mir dabei sehr am Herzen. Schreiben sie mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin indem wir uns persönlich kennen lernen können. Ich habe aktuell die Möglichkeit noch drei Vollzeitplätze zu vergeben die von der Stadt Kiel gefördert werden können und den Krippenbeiträgen gleich gestellt sind. Vielen Dank für ihr Interesse.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss