So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike D.
66386 St. Ingbert, Saarland
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maike

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Maike und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eigentlich Medizinstudentin in Heidelberg lebend, bin aber im Moment durch meine Semesterferien bedingt im Saarland (voraussichtlich bis Mitte April). Ich bin aber durch mein eigenes Auto immer sehr mobil und habe durch viel Online-Uni auch während des Semesters oft längere Phasen im Saarland. Ich möchte gerne Kinderärztin werden und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht und mich dort sehr wohlgefühlt. Nach meinem Abitur habe ich zwei Jahre in Amerika gelebt (2016-2018). Ab 2018 habe ich dann vor dem Studium neben meinem Job als Rettungssanitäterin einige Babysitter-Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur