So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike K.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maike

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Maike, 25 Jahre alt und studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt im Master und Philosophie und Pädagogik im Bachelor an der Uni Kiel. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und es mir Spaß macht, Zeit mit ihnen zu verbringen, habe ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern ab dem Vorschulalter sammeln können. Ich habe beispielsweise für ein halbes Jahr als Vertretungslehrerin gearbeitet und mehrere Praktika an Schulen gemacht und ein dreimonatiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem war ich jahrelang im Ganztag tätig und habe für zwei Jahre auf einem Bauernhof Kindergeburtstage begleitet und so jede Menge Spaß mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren gehabt. Ich weiß auf jeden Fall wie es nie langweilig wird! Zu meiner Person: Ich habe ein gutes Einfühlungsvermögen, bin geduldig und ein sehr freundlicher, offener, freudiger Mensch. Ich liebe es zu lesen, vorzulesen, zu singen, zu lachen, zu kochen und zu backen und mich sportlich zu betätigen. Aber lernen Sie mich doch einfach kennen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur