So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Maikel K.
56073 Koblenz Moselweiß
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maikel

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Maikel bin 27 Jahre alt und komme aus Koblenz ich selbst habe 4 jüngere Halbschwestern und bin zwei facher Onkel und habe jede Menge Erfahrung mit Kindern habe auch schon ein FSJ im Kinderbereich gemacht. Bin kinderlieb hilfsbereit nett zuverlässig und suche auf diesen Weg wie ich mir nebenbei was dazu verdienen kann da ich eine Ausbildung anstrebe über ein fern Studium im Bereich Kinder. Freue mich über ihre Nachrichten oder fragen die ich Ihnen beantworten kann. Mit freundlichen grüßen
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss