So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Maike M.
17489 Greifswald Fettenvorstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maike

27 Jahre alt
Mein Name ist Maike und bin junge 24 Jahre alt. Ich werde ab November diesen Jahres nach Greifswald ziehen, um dort mein Geographie Studium anzufangen. Momentan wohne ich noch in Aachen. Ich habe mit 18 Jahren mein Fachabitur in Sozialwesen gemacht, wo ich 1 Jahr in einem integrativen Kindergarten gearbeitet habe. Schon vorher habe ich in meiner Jugendzeit ab und an ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Nach meinem 1 Jährigen Paktikum habe ich einige Kinder aus der Gruppe weiterhin betreut. Kinder zaubern mir einfach immer ein Lachen ins Gesicht und machen einen einfach nur glücklich. Sie haben noch keine Sorgen und Leben einfach den Moment. Gerne würde ich neben meinem Studium mit Kindern "arbeiten".
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen