So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike M.
41748 Viersen Beberich
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maike

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Durch Praktika in Kindertagesstätten, Jobs im Babysitting und Tätigkeiten im Minigottesdienst sowie auf Kinder- und Jugendfreizeiten konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. 2017/18 war ich als Au-pair in England tätig und betreute dort einen 9-Monatigen Jungen und seinen 7-Jährigen Bruder. Gerade der Umgang mit kleinen Kindern macht mir viel Spaß, weshalb ich mich in meinem Studium auch auf den frühkindlichen Bereich spezialisiere. Nun möchte ich gerne Familien bei der Kinderbetreuung unterstützen und würde mich über einen Babysitter-Job freuen. Bei weiteren Informationen können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Maike
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TL Thomas L.
Bewertet am 24.10.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur