So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike N.
46284 Dorsten Hervest
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Maike

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Maike. Ich bin 21 Jahre alt und habe bis jetzt immer mit Kindern zusammen gearbeitet. Ich habe ein Jahr lang im Kindergarten gearbeitet und 3 Monate als Animateurin in einem FamilienHotel. Ich habe während meiner Schulzeit 1 mal die Woche nach der Schule in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule gearbeitet. Und habe schon mehrere Praktika in Wohngruppen und Kindergärten gemacht. Meine Hobbys sind singen,tanzen,basteln, malen und spazieren gehen. Zu meinen besten Eigenschaften gehören Kreativität, Geduld, Einfühlsamkeit und Taktgefühl, außerdem ist es meine Stärke andere Menschen zu Motivieren. Ich würde Sie gerne in der Zeit vom Dezember 2022 bis zum Februar 2023 bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Vielen Dank
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur