So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike P.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maike

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Maike, 22 Jahre alt und komme aus Wesseling. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Bevor ich die Kinderpfleger/in Ausbildung begonnen habe, hab ich vorher 1 Jahr in einer Grundschule in der OGS gearbeitet. Da mir der Umgang mit Kindern sehr am Herzen liegt, würde ich gerne einer Familie unter die "Arme greifen" und Ihnen meine Hilfe anbieten. Ich bin eine sehr aufgeweckte Person, fröhlich, offen, freundlich, hilfsbereit und Unternehmeslustig. Liebe Grüße Maike :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung