So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike R.
58840 Plettenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maike

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Erfahrungen konnte ich in meinen leben schon sehr viele sammeln. Schon als Teenager mit 12 Jahren habe ich immer wieder auf den Nachbarsohn aufgepasst. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen wo ich mein Fachabitur begonnen habe. Dort habe ich ein Jahrespraktikum abgeschlossen. Ein halbes Jahr durfte ich im Kindergarten arbeiten und das andere Halbjahr durfte ich in einer Schule arbeiten wo es Kinder mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen gab. Als ich hierhin zog fing ich 2018 erneut das Fachabi an, auch hier gab es ein Jahres Praktikum welches ich erfolgreich im ev. Familienzentrum absolviert habe. Dort habe ich im Ü3 sowie im U2 Bereich gearbeitet. Zu guter Letzt kommt mein 'Stiefsohn' alle zwei Wochenenden zu uns um den ich mich kümmere. Wie auf den Fotos zu sehen ist mache ich mich mit Kindern auch gerne quatsch. Dennoch fehlt es mir nicht an Verantwortungsbewusstsein. Ich möchte den Kindern eine harmonische, lustige und stressfreie Zeit mit mir geben aber auch eine Schulter zum weinen oder jemand der mit Rat und Tat zur Seite steht. Bitte direkt mit Kontaktmöglichkeit bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss