So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mailin K.
96450 Coburg, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mailin

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Mamas, Liebe Papas, ich bin Mailin, 24 Jahre alt, angehende Sozialarbeiterin und gerade neu nach Leipzig (Schönefeld) gezogen. Ich studiere Soziale Arbeit im 8. Semester und schreibe diesen Sommer meine Bachelorarbeit. Neben den Stunden an meinem Schreibtisch würde ich sehr gerne Euch in der Betreuung Eurer Kinder unterstützen. Während meiner Schulzeit habe viele Jahre Kinderbetreuung angeboten und dabei unzählige Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen, Spaziergänge mit dem Kinderwagen gemacht und viele Stunden gemeinsam mit den Kindern gespielt und gelacht. Nun bin ich nach meinem Umzug erneut auf der Suche nach Familien, die sich über meine Unterstützung freuen würden. Zeitlich bin ich derzeit sehr flexibel. Ich freue mich über Eure Nachrichten und auf ein persönliches Kennenlernen. Liebe Grüße, Mailin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WL Wencke L.
Bewertet am 20.08.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur