So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja F.
24109 Kiel Hasseldieksdamm
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maja

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Maja, ich bin 44 Jahre alt und habe zwei Töchter, die 8 und und 10 Jahre alt sind. Ich bin sehr geduldig mit Kindern und nehme ihre Bedürfnisse ernst. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich vor allem durch meine eigenen Kinder gesammelt, aber auch über meinen Beruf als Gymnastiklehrerin durch das Leiten von Kursen in Eltern-Kind-Turnen und Babys in Bewegung. In meiner Ausbildung habe ich gelernt wie die Kinder sich entwickeln vom Baby bis zum Schulkind, was in den verschiedenen Phasen für sie wichtig ist und wie man sie in ihrer Entwicklung fördern kann. Zusätzlich habe ich eine Fortbildung gemacht zum Thema Babys in Bewegung, in der es um das richtige Hinlegen, Hochnehmen und Tragen von Babys ging sowie Anregungen durch Materialien, Lieder und Fingerspiele. Bei Interesse melden Sie sich gerne, dann schauen wir, ob wir zueinander passen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung