So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja F.
48145 Münster Centrum
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Maja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Babysitter-Suchende, Ich bin Maja, 24 Jahre alt und wohne in 48145 Münster. Derzeit studiere ich Soziale Arbeit an der FH. Während meines Fachabiturs, habe ich ein Jahrespraktikum in der Kita gemacht. Da mir die Zeit mit den Kindern so gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden als Aupair nach Amerika zu gehen. Hierbei habe ich zwei Jahre in den USA gelebt und in zwei verschiedenen Familien gewohnt. Die Kinder waren im Alter von 1-9 Jahren, weshalb meine Erfahrungen ziemlich breit gefächert sind: von Windeln wechseln bis Hausaufgaben Hilfe. Da, ich mit den Kindern meist den ganzen Tag verbracht habe, gehörten meine Aufgaben zu allem was im alltäglichen Leben anfällt. Wäsche waschen, die Kinder baden, ins Bett bringen, zur Schule bringen und abholen, bei den Hausaufgaben helfen, kochen und natürlich ganz viel Spielen! Zu meinen Stärken zählt vor allem Geduld, Belastbarkeit und Spielfreudigkeit. Auf dem Boden sitzen und Lego etc. für Stunden spielen? Auf dem Spielplatz toben? Burgen bauen? -Kein Problem! Ich hoffe eine langfristige Babysitter Familie zu finden, da es einfach schöner für die Kinder und für mich wäre ein Teil des Leben des Anderen zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur