So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja J.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maja

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Mutter zwei erwachsener Kinder sowie meiner langjährigen Erfahrung als Betreuerin, biete ich Ihnen hiermit gern meine Hilfe und Unterstützung an. Ich möchte an dieser Stelle ganz bewusst betonen, dass ich keine "Erzieherin" bin und diese Aufgabe auch nicht als meine betrachte. Doch sehr gerne dürfen Kinder von meinen reichhaltigen Lebenserfahrungen profitieren, um sie auf das Abenteuer Leben vorzubereiten und ihnen den Weg ihrer individuellen Entwicklung zu vereinfachen. Kinder sind für mich der einzige lebendige Beweis dafür, dass Engel auf unserer Welt existieren. Gib ihnen Liebe und Flügel, manipuliere sie nicht, sondern fördere ihre individuelle Persönlichkeit, damit sie für immer Engel bleiben. Was Kinder an mir mögen: - meine Geduld - mein Einfühlungsvermögen - meine Liebenswürdigkeit - meinen Humor - meine Kochkünste.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss