So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja O.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maja

22 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Maja, ich mache Ausbildung als Krankenschwesterhelferin. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Polen, Ich kann drei Sprache. Deutsch, Polnisch und Englisch. Ich habe kleine Bruder also ich weiß wie das mit Kinder ist. Ich bin Liebevoll und voll von Energie. Leider wegen meine Ausbildung bin ich von Montag bis Donnerstag ab 15 Uhr verfügbar und am Freitag ab 13 Uhr, Wochenende ist zu besprechen. Ich würde mich freuen für eure Antworten wie auch auf Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Maja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss