So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Maja P.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maja

24 Jahre alt
Mein Name ist Maja und ich bin 23 Jahre alt. Die Begeisterung für Kinder und die damit verbundene Leidenschaft zum Babysitting fing bei mir sehr früh an, weshalb ich immer wieder im Familien- und Bekanntenkreis auf Kinder aufgepasst habe und dadurch an Erfahrung mitbringe. Mein großes Vermögen an Empathie ermöglicht es mir, mich einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder einzustellen und für eine warme und unterstützende Atmosphäre zu sorgen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder haben für mich oberste Priorität. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine einfühlsame Haltung in die Kinderbetreuung bei Ihnen einzubringen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Bewerbung weiter zu erläutern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung