So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja S.
10439 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
(5)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maja

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Maja, 27 Jahre alt und studiere im 7. Semester Immobilienwirtschaft an der HTW. Ich war von September 2016 bis Oktober 2017 in Kalifornien und habe dort auf ein zweijähriges Mädchen aufgepasst, das hat mir super viel Spaß gemacht und deshalb mache ich das hier in Berlin weiterhin. Ich bin ursprünglich Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, habe aber schon immer gerne auf Kinder aufgepasst und habe dies immer nebenher als Hobby gemacht, bis ich dann in die USA gegangen bin um als Vollzeitnanny zu arbeiten. Ich bin ab sofort frei für ein Kennenlerntreffen und würde mich freuen bald bei euch anzufangen und euch zu unterstützen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme Viele Grüße, Maja.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
NF Nicolas F.
Bewertet am 01.12.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur