So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malar J.
52353 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
5
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Malar

52 Jahre alt Spricht Tamilisch Englisch Deutsch
Ich heiße Malar und bin 1972 geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich wurde in Sri Lanka geboren und bin dort zur Schule gegangen. Ich lebe seit 1998 in Deutschland. Seit 2011 arbeite ich als Tagesmutter. Ich betreue momentan 5 Kinder vom Säug­lings- bis zum Grundschulalter. Ich arbeite mit dem Jugendamt Düren und dem Katholischen Bildungsforum Düren zusammen. Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten. Die Tätigkeit als Tagesmutter macht dies möglich. Die Freude am Umgang mit Kindern ist für mich einer der wichtigsten Gründe als Tagesmutter zu arbeiten. Ein Schwerpunkt in meiner Arbeit als Tagesmutter ist das soziale Lernen. Mir ist es wichtig, dass die Tageskinder und meine eigenen Kinder miteinander spielen und sich gegenseitig unterstützen. Unser Tagesablauf ist strukturiert. Das erleichtert es den Kindern, sich zurecht zu finden und einzugewöhnen. Es bleibt sowohl Zeit für das Erledigen von Hausaufgaben, als auch für gemeinsames Spielen oder Spaziergänge. Wir leben als Familie nach christlichen Grundsätzen. Ich mache auch mit den Tageskindern passende Aktionen, wie Ostereiersuche oder eine Weihnachtsfeier.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung