So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MI
Malcolm I.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Malcolm

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Französisch Deutsch
Mein Name ist Malcolm, ich bin 22 Jahre jung und würde mich gerne nebenbei als Babysitter nützlich machen (: Früher habe ich selbst oftmals auf meine kleine Schwester und meine Cousinen aufgepasst und dafür gesorgt, dass es ihnen gut geht, weil meine Eltern oft am Arbeiten waren. Da ich es persönlich für besser empfinde, sich von mir einen persönlichen Eindruck zu machen, würde ich vorschlagen, dass wir uns zu einem Erstgespräch verabreden, und du dann entscheidest, ob es für dich passt. :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur