So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malek O.
40229 Düsseldorf Eller
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Malek

26 Jahre alt
Moin, moin, meine Name ist Melek, ich bin 22 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Tunesien. Ich bin nach Deutschland gekommen, nachdem ich meinem Abitur abgeschlossen habe im 2016 im Schwerpunkt wirtschafts und Ökonomie. Ich bin im Februar 2017 nach Deutschland gekommen, habe hier Deutsch gelernt und bin jetzt Studentin der Romanistik und der Kommunikations- und Medienwissenschaften. Ich spreche vier Sprachen: Arabisch, Französisch, Englisch und natürlich Deutsch. Für mich sind Kinder das Schönste auf der Welt. Ein Blick auf sie genügt, um meinen Tag zu gestalten. Kinder sind außergewöhnliche kleine Geschöpfe. Ich würde am liebsten von ganzem Herzen für sie sorgen. Ich habe einen kleinen Bruder und wir sind neun Jahre auseinander. Ich bin wie seine kleine Mama. Ich habe alles gelernt und mich um ihn gekümmert wie um meinen eigenen Sohn. Ich bin ein sehr motiviertes, lächelndes, hilfsbereites Mädchen und ich bin geduldig mit Kindern. Dank meiner Erfahrung in Deutschland habe ich viel gelernt, ich kann Hausarbeiten erledigen und sehr gut kochen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr