So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Malena M.
24119 Kronshagen, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Malena

28 Jahre alt
Hey, Ich bin Malena und studiere Mathe und Sport auf Lehramt. Bisher habe ich noch bei keiner Familie regelmäßig auf Kinder aufgepasst, allerdings bereits bei vielen verschiedenen Freunden und Bekannten. Ich habe bereits Hausaufgaben Betreuung gemacht, Referate mit Kindern ausgearbeitet, war mit Kindern spielen usw. Ich liebe Kinder egal ob groß oder klein, deshalb auch meine Berufswahl! Wenn ich es mir aussuche könnte, würde ich in der Kita, der Grundschule und auf der weiterführenden Schule gleichzeitig arbeiten, um Kinder jeden Alters um mich herum haben zu können. Momentan habe ich mit der Uni sehr viel zu tun, deshalb bevorzuge ich es, abends Kinder zu betreuen, wenn die kleinen schon im Bett sind, sodass ich für meine Prüfungen lernen kann. Natürlich bin ich auch gerne bereit, etwas mit den Kindern zu unternehmen. Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Abitur