So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malena R.
41747 Viersen Rahser
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Malena, ich bin 27 Jahre alt, frisch nach der Uni wieder in meine Heimat Viersen gezogen und arbeite in einer Bank in Düsseldorf (momentan fast ausschließlich im Home Office). Ich habe Mathematik studiert und auch lange als Übungsgruppenleiter (WHK) an der Universität gearbeitet. Im Jahr 2016 war ich für ein halbes Jahr in Australien und habe als Au-Pair gearbeitet und vermisse die Arbeit mit Kindern sehr. Meine Kinder in der Gastfamilie in Australien waren zu der Zeit 2,7 und 9 Jahre alt. Ich konnte dort sehr viele Erfahrungen sammeln - sowohl mit jungen als auch mit älteren Kindern. Außerdem bin ich in Viersen in einer 6-köpfigen Familie aufgewachsen, ich habe 3 Geschwister, 2 davon jünger als ich und somit habe ich schon früh gelernt auf kleinere Kinder aufzupassen. Die beste Freundin meiner Mutter bekam sehr spät Zwillinge, ich half ihr bei Arztbesuchen, Babymassage und vielen weiteren Dingen seit deren Geburt, da sie mit Zweien oft erst einmal überfordert war. Dieses Jahr gehen die zwei schon in die Schule. Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen und komme gerne persönlich einmal zum Vorstellen vorbei. Bitte fragen sie mich auch gerne mehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur