So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malena S.
49084 Osnabrück Schinkel
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malena

21 Jahre alt
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Malena. Ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abi am Carolinum Osnabrück. Ich bin ein sehr flexibler Mensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Verantwortungsbewusstsein habe ich vor allem durch mein Hobby Reiten gelernt, woran ich bis zum letzten Jahr immer viel Spaß hatte, und durch meine zwei Hunde, um die ich mich fast täglich kümmern muss. Ich bin ein zeitlich sehr flexibler Mensch und bin durch ein eigenes Auto zudem sehr mobil. Abholservice kann somit auch gerne nach Absprache übernommen werden. Zwar habe ich bis jetzt wenig Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, lediglich durch Babysitten von Familienmitgliedern, jedoch bin ich ein Mensch der sehr schnell lernt und seine Arbeit immer sauber und mit vollem Einsatz ausführt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen im Alltag eine Unterstützung wäre und hätte sehr viel Spaß an der Arbeit mit Ihren Kindern. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Freundliche Grüße Malena
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen