So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malgorzata K.
80798 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Malgorzata

25 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
ich bin Studentin der klinischen Psychologie. Ich habe über drei Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern mit Behinderung. Ich habe auch in einem Kindergarten und einer Krippe gearbeitet. außerdem habe ich ab und zu als Babysiter gearbeitet. Ich liebe Kinder und genieße die Zeit, die ich mit ihnen verbringe. Es ist äußerst wichtig, wie Kinder von Geburt an behandelt werden. Wir gestalten das Leben. Die ersten Jahre eines Kindes sind wichtig, denn dank der Emotionen, die wir mit ihm teilen, bauen wir seinen Glauben an die Welt für immer auf. Ich bin eine gute Kandidatin für Nannys, weil ich immer in Frieden und Liebe mit ihnen umgehe. Ich bin flexibel, weil mein Studium am Wochenende ist - ich suche einen Job, bitte schreib mir! :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Masterabschluss