So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malika H.
21029 Hamburg Bergedorf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Malika

29 Jahre alt
Ich heiße Malika, bin 26 Jahre alt und arbeite mit Kindern seit dem ich 15 Jahre alt bin. Schon früh passte ich auf Kinder in der Nachbarschaft auf und übernahm schnell Abläufe und Aufgaben im Haus, wie zum Beispiel kochen, Baden, ins Bett bringen und vieles mehr. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Spaß bereitet sodass ich ab August 2021 eine weitere Ausbildung als Heilerzieherin starten werde. Ich durfte einige Male schon mit in den Urlaub fahren und dort als Nanny tätig sein oder ganze Nächte und Wochenende für die Eltern übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr