So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malika N.
21339 Lüneburg Kreideberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Schön, dass du dich zu mir verirrt hast! ich bin Malika und 25 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meinen Master in Psychologie abgeschlossen und mache gerade die Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendliche. Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen habe ich durch diverse Tätigkeiten gesammelt. So war ich als Au Pair für 3 Kinder unter 6 Jahren verantwortlich, habe Praktika in Krippe und Kindergarten absolviert, war als Sprachcamp Betreuungskraft in England, habe Nachhilfe gegeben und habe am Anfang der Pandemie als Notfallbetreuungskraft bei den Familien zu Hause gearbeitet. Da ich nun nach Lüneburg gezogen bin und somit meine Betreuungsfamilien zu weit weg wohnen, freue ich mich darauf dich und deine Familie kennen zu lernen. Ich bin 3 Tage die Woche im Praktikum, habe dadurch den Montag und den Mittwoch frei. Vielleicht passt das ja bei euch und ihr wollt mich näher kennenlernen. Ich bin geübt im Füttern, Windel wechseln, kochen aber auch im Superhelden spielen, Puppen spielen und Geschichten vorlesen. Wichtig ist mir, mit Kindern die Natur zu erkunden und viel an der frischen Luft zu sein. Sollten noch irgendwelche Fragen da sein, schreib mir gerne! Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RS Ramona S.
Bewertet am 15.07.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss