So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Malina F.
91154 Roth, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Malina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Malina, ich bin 24 Jahre alt und wohne derzeit in Roth. Von 09/2014 - 05/2015 war ich als Au-Pair in London. Meine Aufgabe war es der Mutter bei der Betreuung der drei Jungs zu helfen (1 1/2, 3 und 6 Jahre alt). Während meiner Schulzeit habe ich Qualifikationen für die Arbeit mit Kindern erworben. Zum Einen habe ich an einer Tutorenausbildung teilgenommen, zum Anderen bin ich eine ausgebildete Jungendleiterin. Im Oktober 2015 habe ich dann mit meinem Bachlorstudiengang "Soziale Arbeit" begonnen, welches ich im Herbst 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Während des Studiums habe ich Praktia in verschiedenen Wohngruppen gemacht, in der offenen Ganztagsbetreuung der Realschule in Roth sowie im Kindermuseum in Nürnberg gearbeitet. Nach meinem Abschluss habe ich an dem internationalen Freiwilligendienst "kulturweit" teilgenommen und in Ho Chi Minh Stadt, Vietnam, an einer vietnamesischen Schule gearbeitet. Insgesamt würde ich mich als eine eine eher ruhige und sehr zuverlässige Person beschreiben, die gerne Sport macht und schon einige Erfahrung sowie Spaß an der Betreuung von Kindern hat.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss