So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Malina H.
25557 Gokels, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Malina, bin 25 Jahre alt und arbeite seit 2014 mit Kindern. Nach diversen ersten Babysitter-Jobs und einem Jahrespraktikum in der Kita, wo ich zumeist mit Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren gearbeitet habe, folgte 2015 eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Seit 2019 arbeite ich als Zweitkraft in der Outdoorgruppe einer Kita. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren gesammelt, nebenbei betreue ich gelegentlich noch einen zehnjährigen Jungen. Ich bin liebevoll, Ihren Kindern gegenüber aufmerksam und flexibel.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss