So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malin S.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Malin, ich bin 20 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich wohne in Speyer. Was bringe ich mit: Ich habe 3 Jahre schon als Babysitterin bei Freunden gearbeitet, jedoch sind die 2 Kindern mittlerweile alt genug, um selbst " auf sich aufzupassen". Des Weiteren habe ich an einer Tanzschule als Kindertanzassistenz, Gruppen im Alter von 2-12 betreut, wie auch als Helferin in Jugend- und Erwachsenenkursen geholfen. (4 jähre lang) Derzeit arbeite ich noch ehrenamtlich in der Gemeinde als Jugendbetreuerin und organisiere Konfirmandenfreizeiten und helfe sie auch zu leiten hier sind die "Kinder" dann zwischen 12 und 14 Jahre alt. Zu mir selbst noch: Ich bin eine sehr aufgeschlossen junge Dame und immer hilfsbereit. Ich organisiere und plane sehr gerne Dinge. Andere vertrauen mir, dieses Vertrauen hat mir auch mein Jahrgang (130 Personen) geschenkt, in dem sie mich zur Jahrgangssprecherin gewählt haben. Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann aber auch mit ersten Situationen sehr gut umgehen. Gegen Haustiere habe ich nichts einzuwenden, denn ich habe selbst ein Katze, welche ich über alles liebe. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur