So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malin Z.
44789 Bochum Innenstadt
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malin

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Malin und bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin, Erzieherin und Bachelor Heilpädagogin. Ich arbeite seit dem ich 16 Jahre alt bin mit Kindern zusammen. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahre, habe jedoch auch schon mit älteren Kindern gearbeitet. Ich bin sehr offen, spontan und unternehmungslustig. Ich kann unter der Woche teils Nachmittags/Abends auf ihre kleinen aufpassen und habe auch am Wochenende meist Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DP Daniela P.
Bewertet am 12.04.2017
Sehr kompetent! Sehr ruhig und liebevoll im Umgang mit den Kindern.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss