So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malte M.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Malte

31 Jahre alt
Hallo zusammen, im Moment studiere ich Wirtschaftspädagogik (Master of Education) im Master. Im September starte ich mein Praxissemester. Neben meinem Studium arbeite ich in Grundschulen als freier Trainer. Ich vermittle den Kindern in Form von verschiedenen Rollen- und Bewegungsspielen, wie man gewaltfrei mit einander umgeht und Freunde findet. Im Freundeskreis passe ich gerne mal auf die Kleinen auf, damit die Eltern mal ein wenig Freizeit haben. Die Arbeit mit den kleinen Kids macht mir extrem viel Spaß. Dadurch fällt es mir leicht schnell mit den Kindern in Kontakt zu kommen, sodass die anfängliche Schüchternheit schnell überwinden ist. Ich biete meine Hilfe gerne beim Kochen, Hausaufgaben oder Nachmittagsbetreuung an. Aber auch am Wochenende stehe ich gerne zur Verfügung und passe auf die Kinder auf. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen. Ganz liebe Grüße, Malte
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen