So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Manda Sandra W.
63814 Mainaschaff, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manda Sandra

27 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, Verheiratet und im Juli 2019 selbst Mutter geworden.Davor habe ich bereits auf meine Nichte (7Jahre alt) und meinen Neffen (9 Jahre alt) Aufgepasst, die ich ab und zu Mittags betreue oder von der Schule abgeholt habe. Dadurch habe ich die Erfahrung für Säuglinge sowie Kleinkinder und Schulkinder. Ich habe den Erste-Hilfe Kurs gemacht daher weiss ich, wie man in bestimmten Situationen umgeht. Am liebsten würde ich bei mir zuhause die Kinder betreuen da es mit meinem Kind besser wäre. Gerne stehe ich unter der Woche zur Verfügung sowie auch am Wochenende von früh wie auch abends. Einen Führerschein habe ich im moment noch nicht daher kann ich Kinder nur im Umkreis von Mainaschaff betreuen wo zu Fuß oder Bus/Zug vorhanden sind. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit ihnen freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung