So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy B.
63755 Alzenau, Bayern
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mandy

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin staatlich geprüften Kinderpflegerin und arbeite bereits seit über 9 Jahren in einer Krabbelstube als Kinderpflegerin (Kinder von 0-3 Jahren) Vollzeit 39 Stunden. Daher kann ich gegen Nachmittag/Abend und an Wochenenden auf ihre Kinder aufpassen! In meiner Ausbildung habe ich in einem Kindergarten (Kids von 4-6Jahren) gearbeitet. Ob Säuglinge oder Vorschulkinder, kein Problem! Ich freue mich auf sie! Der Stundensatz ändert sich je nach Anzahl der Kinder und bin natürlich gerne breit mit ihnen darüber zu sprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung