So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy C.
46049 Oberhausen Lirich-Nord
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey Ich bin die Mandy und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe für mein Fachabitur ein Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich war dort in einer U3 Gruppe tätig und habe einen sehr großen Aufgabenbereich übernommen. Darunter waren das Wickeln, Schlafen legen und spielen mit den Kindern, aber auch den Gruppenraum säubern oder das Frühstück/Mittagessen zu erledigen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Auch heute, zwei Jahre nach meinem Praktikum, werde ich immer noch von Familien aus dem Kindergarten zum Babysitten angefragt. Gerne lässt sich ein persönliches Treffen vereinbaren für einen persönlichen Eindruck.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss