So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Mandy G.
24943 Flensburg Sandberg
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mandy

45 Jahre alt Spricht Deutsch Dänisch Russisch
Ich heiße Mandy, bin Tagesmutter und Fachkraft für Frühpädagogik der Stadt Flensburg. Seit 12.09.2012 bin ich als Tagesmutter tätig. 2016 habe ich noch zusätzlich eine Weiterbildung zur Fachkraft für Frühpädagogik gemacht. Wir wohnen in einem eigenem Haus. Die Betreuung findet in separaten Räumen statt. Außerdem haben wir einen großen Garten. Sollten wir Abwechslung suchen, haben wir Spielplätze in unmittelbarer Nähe. Wir gehen bei Wind und Wetter raus und erkunden auch gern die Natur mit unserem Krippenbus. Meine Betreuung findet Montag bis Donnerstag 7.30-16 Uhr, Freitags bis 14 Uhr statt. Ich würde mich freuen Ihnen mein Konzept persönlich vorstellen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur