So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy H.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mandy

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich,30, gelernte sozialpädagogische Assistentin, habe bereits 6 Jahre praktische Erfahrungen in der ganztägigen Kinderbetreuung. Ich betreute in mehreren Praktika, sowie auch in der Freizeit, vor allem Kinder im Elementarbereich. Aber auch Kleinkinder unter 3 Jahren oder Kinder mit Beeinträchtigungen im geistig oder körperlichen Bereich, habe ich in den letzten Jahren zeitweise betreut. Gern lerne ich zusammen mit den Kindern in Begleitung die Welt kennen,zeige und unterstütze sie in den Alltag reinzuwachsen, sich wohl und sicher zu fühlen. Puzzeln,vorlesen,füttern,Windeln wechseln,Spiel,Spaß und Abwechslung nach Interesse des Kindes; alles kein Ding :) Für weitere Infos stehe ich gerne offen zur Verfügung und freue mich über Interesse!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Gebärdensprache
Berufsausbildung