So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Mandy L.
14554 Seddiner See, Brandenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mandy

37 Jahre alt
Liebe Eltern, Mein Name ist Mandy ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.M Ich bin vom Beruf Sozialpädagogin und habe schon in vielen Bereichen mit Kinder unterschiedlichen Alters gearbeitet. Ob in Jugendclubs, Kinderheimen, Kitas, Grund und Oberschule . Zuletzt habe ich 2 Jahre in Festanstellung beim DRK in dem Bereich kinder und erwachsene mit Behinderungen gearbeitet . Diese Arbeit hat mir auch sehr viel Freude bereitet .Aber die Arbeit mit Kindern ist mir schon immer eine große Freude gewesen . Ansonsten bin ich sehr Kreativ und Naturverbunden . Ich kann mich sehr gut anpassen und bin unkomliziert . Ich bin sehr gerne draußen und unternehmungslustig. Unterstütze auch gerne im Haushalt . So ich denke das reicht als erste Informationen und freue mich auf ein kennenlernen . Beste grüße Mandy
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr