So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy S.
99102 Haarberg, Thüringen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Als staatlich anerkannte Erzieherin, ausgebildete Kneipppädagogin und Tagesmutter betreue ich 5 Kinder bis zum Alter von 3Jahren in unserem Einfamilienhaus in Klettbach, umgeben von viel Wald und Wiese. Ich arbeite nach Kneipp, eine gesunde Ernährung und viel Bewegung in der Natur sind mir sehr wichtig. Wir machen aber auch Ausflüge außerhalb von Klettbach und entdecken dabei die Welt. Ein Platz bei einer Tagesmutter kann, wie der in einem Kindergarten, gefördert werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
lk lWUs k.
Bewertet am 12.11.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr