So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mandy S.
63811 Stockstadt am Main, Bayern
Ab 10 /h
(7)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mandy

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Mandy, ich bin 45 Jahre alt und seit 19 Jahren verheiratet, wir haben ein Kind, 13 Jahre alt, und leben in Stockstadt am Main in einem kleinen Haus mit Garten und Spielplatz. Ich bin staatlich geprüfte Tagesmutter und arbeite mit dem Jugendamt Aschaffenburg hinsichtlich der Tagesbetreuung zusammen. Ich verfüge über eine Pflegeerlaubnis und das Bundeszertifikat in der Tagespflege. Ich betreue derzeit Tageskinder im Alter von 5 Monaten bis 3 Jahren. Auch über Nacht ist eine Betreuung bei uns zu Hause möglich. Für die Tageskinder wurden 2 separate Zimmer mit Schlaf-, Wickel-, Spiel- und Erholungsräumen geschaffen. Ein kleines Bad für die Kinder und eine Küche schließen daran an. Ich koche täglich vitaminreiche Mahlzeiten, natürlich in Absprache mit den Eltern. Die gesamte Familie ist sehr kinderlieb, zuverlässig und bietet einen zweiten Familienanschluss für Ihr Kind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben. MfG Mandy.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 7 Bewertungen
SS Sandra S.
Bewertet am 20.03.2016
Sehr sehr nett und kompetent. Einrichtung kinderfreundlich. Achtet auf die Ernährung und Bedürfnisse der Kinder. Wir freuen uns, dass wir eine derart sympathische Betreuerin gefunden haben!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur