So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manina H.
01900 Bretnig-Hauswalde, Sachsen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manina

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Manina,49 Jahre alt,verheiratet und selbst Mutti von 4 Kindern im Alter von 22 bis 27Jahre. 9 Jahre Selbstständig gewesen als Hauswirtschafterin inklusive Kinderbetreuung. Danach Schule in der Altenpflege besucht mit Abschluss. Und jetzt habe ich in Dresden an der Schule "Akademie für zugewandte Pädagogik"....Tagesmutti absolviert. Den Schein für Nachbarschaftshilfe habe ich auch. Jetzt arbeite ich in der mobilen Pflege bei der Diakonie. _BITTE BEACHTEN SIE_,!!!das ich nur Stundenweise Ihnen bei der Kinderbetreuung helfen kann,weil ich jetzt selbst wieder arbeiten gehe. Wenn Interesse besteht können wir uns gerne was ausmachen wie es zeitlich auf beiden Seiten klappen würde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss