So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manjana G.
36272 Niederaula, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manjana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin selbst mit drei Geschwistern aufgewachsen und habe eine Zeit lang zwei kleine Mädchen betreut und habe nun nach meinem Abitur bis zum Studienbeginn jeden Tag Zeit und würde mir gerne etwas dazuverdienen, mit einer Arbeit, die mir Spaß macht! Hunde und kleine Tiere (Reptilien, Hamster, Kaninchen...) sind für mich kein Problem. Allerdings habe ich eine Allergie gegen Katzen. Falls Sie Interesse haben, können wir uns gerne zu einem Kennenlernen treffen. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur